Donnerstag, 15. August 2013

Lasst die Lesung beginnen!

Ich bin seit jeher eine Leseratte - oder eben Eule :D

Da ich schon unzählige Bücher regelrecht verschlungen habe, begann ich irgendwann den Überblick zu verlieren. Was habe ich schon gelesen, welche Autoren mag ich - und welche nicht?
Ganz ehrlich? Keine Ahnung!
Das ist auch der Grund für diesen Blog:

Ein kurzer Überblick über Bücher, die ich gelesen habe.

Die folgenden Genres werden wohl überwiegen: Fantasy, Humor, Klassiker, Krimi, Romanze, Thriller. Ab und an ist auch mal ein historien-Roman dabei =)

Da meine Mutter ehrenamtlich in einer Bücherei arbeitet, bringt sie mir öfter mal was mit. Oder ich lese das, was sie für sich mitgebracht hat :D
Dadurch komme ich auch an Bücher, die ich ansonsten evtl. nicht gelesen hätte ;)

Auch Hörbücher finden bei mir reißenden Absatz - ich finde es einfach total praktisch und entspannend. Egal ob man putzt, aufräumt, kocht oder einfach nur etwas am PC recherchiert - Hörbuch im Hintergrund geht fast immer =)

Evtl. werde ich auch mal was über Buchverfilmungen sagen, weiß ich noch nicht.

Ich freue mich schon darauf!


Eure aufgeregte LeseEule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen